Young, Wild and Free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


So what we get drunk, So what we smoke weed. We're just having fun...Living young, wild and free! Du lebst in L.A! Bist WG-ler oder wohnst alleine. Du hast einfach Spaß am Leben. Bist frei und es gibt keine Grenze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Felicia de Rossi
Felicia de Rossi Emptyvon Felicia de Rossi So Feb 15, 2015 1:02 pm

» Bloody Diamond
Felicia de Rossi Emptyvon Gast So Aug 25, 2013 8:48 am

» Liebe&Hass
Felicia de Rossi Emptyvon Gast So Aug 25, 2013 8:46 am

» Storyline
Felicia de Rossi Emptyvon Mary Carson Do Aug 22, 2013 7:56 pm

» [Bestätigung] Fast Lane
Felicia de Rossi Emptyvon Gast Di Aug 20, 2013 8:54 pm

» Mary sucht...
Felicia de Rossi Emptyvon Mary Carson Di Aug 20, 2013 4:35 pm

» Lila Choise ~ Steckbrief
Felicia de Rossi Emptyvon Lila Choise Di Aug 20, 2013 4:32 pm

» [Bestätigung] Werewolves - Zeit zum Heulen
Felicia de Rossi Emptyvon Gast Di Aug 20, 2013 4:13 pm

» Vergebene Avatare
Felicia de Rossi Emptyvon Mary Carson Di Aug 20, 2013 3:59 pm

Storyline
Felicia de Rossi EmptyDo Aug 22, 2013 7:56 pm von Mary Carson
L.A 2013...
Die Partynächte nehmen zu. Viel mehr Jugendliche gehen Abends feiern, nehmen Drogen und Alkohol zu sich zu. Sie leben nicht mehr bei ihren Eltern zuhause sondern in WGs und sind Young Wild and Free. Sie bauen sich ein eigenes Leben auf und geniessen das jung sein in Los Angeles der Stadt der Engel. In Cliquen ziehen sie durch die Stadt. Endweder man ist beliebt oder man hat verloren. …


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:58 pm
Partner
free forum


 

 Felicia de Rossi

Nach unten 
AutorNachricht
Felicia de Rossi

Felicia de Rossi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 25
Ort : L.A :D

Felicia de Rossi Empty
BeitragThema: Felicia de Rossi   Felicia de Rossi EmptySo Feb 15, 2015 1:02 pm

Vorname: Felicia
Nachname: de Rossi
Alter: 18 Jahre
Aussehen: schwarze Haare, braune Augen, Lippenpiercing & Bauchnabelpiercing, kleine Narbe an der Hüfte, 1,73
Styl: Also ich habe einen sehr dunklen Styl, ich würde auch sagen das ich gerne eng anliegende Sachen anziehe. Und ich liebe Leder.
Raucher?: Nichtraucher
Charakter: Ich bin eine sehr aufgeweckte, quirlige Person. Manche sagen ich wäre Hyperaktiv. Sonst bin ich eigentlich relativ klug und lass mich nicht auf alles und jeden ein. Manchmal bin ich quirlig und kindisch und manchmal blocke ich einfach ab.
Hobbys: Ich mache gerne Party, Flirte gerne, spiele Fußball, Skate und sonst höre ich gerne Musik.
Schwächen: Ich habe eine Schwäche für Muskeln. Also Jungs fangt lieber mal an zu trainieren..
Stärken: Ich bin sehr ehrgeizig, also kann ich mich gut durchsetzen.
Dein Leben:
Wie man sieht hab ich einen Italienischen Vor- und Nachname. Ich bin zu hälfte Italienerin, ich kann die Sprache aber nicht.Mein Leben war bis jetzt ganz gut. Meine Eltern haben gut verdient und ich hab zu Feiertagen wie Weihnachten oder so das bekommt was ich mir gewünscht hab. Ich mochte Feiern schon immer. Immer wenn alle zu uns kamen laut Musik spielte war ich dabei und hab mit gefeiert. Ich liebe sowas einfach. Viel kann ich euch nicht erzählen da mein Leben bis auf die Partys relativ Langweilig war. Und die Narbe an meiner Hüfte ist das Resultat von einen Skateunfall.
Avatarperson: Saraya-Jade Bevis
Felicia de Rossi Paige-wwe-14
Felicia de Rossi Tumblr_n9126wLFwT1soj4rso1_500
Felicia de Rossi Tumblr_mytqa8z5Ay1qmlkqvo1_500
Felicia de Rossi Saraya_jade_bevis_to_the_extreme_photoshoot_2014_sN25Db5Q.sized
Felicia de Rossi Britani_knight_instagram_7dfhuDje.sized
Felicia de Rossi Britani_knight_instagram_IiYKgEqr.sized
Nach oben Nach unten
 
Felicia de Rossi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Young, Wild and Free :: The Beginning :: Steckbriefe :: Lager-
Gehe zu: