Young, Wild and Free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


So what we get drunk, So what we smoke weed. We're just having fun...Living young, wild and free! Du lebst in L.A! Bist WG-ler oder wohnst alleine. Du hast einfach Spaß am Leben. Bist frei und es gibt keine Grenze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Felicia de Rossi
Lila Choise ~ Steckbrief Emptyvon Felicia de Rossi So Feb 15, 2015 1:02 pm

» Bloody Diamond
Lila Choise ~ Steckbrief Emptyvon Gast So Aug 25, 2013 8:48 am

» Liebe&Hass
Lila Choise ~ Steckbrief Emptyvon Gast So Aug 25, 2013 8:46 am

» Storyline
Lila Choise ~ Steckbrief Emptyvon Mary Carson Do Aug 22, 2013 7:56 pm

» [Bestätigung] Fast Lane
Lila Choise ~ Steckbrief Emptyvon Gast Di Aug 20, 2013 8:54 pm

» Mary sucht...
Lila Choise ~ Steckbrief Emptyvon Mary Carson Di Aug 20, 2013 4:35 pm

» Lila Choise ~ Steckbrief
Lila Choise ~ Steckbrief Emptyvon Lila Choise Di Aug 20, 2013 4:32 pm

» [Bestätigung] Werewolves - Zeit zum Heulen
Lila Choise ~ Steckbrief Emptyvon Gast Di Aug 20, 2013 4:13 pm

» Vergebene Avatare
Lila Choise ~ Steckbrief Emptyvon Mary Carson Di Aug 20, 2013 3:59 pm

Storyline
Lila Choise ~ Steckbrief EmptyDo Aug 22, 2013 7:56 pm von Mary Carson
L.A 2013...
Die Partynächte nehmen zu. Viel mehr Jugendliche gehen Abends feiern, nehmen Drogen und Alkohol zu sich zu. Sie leben nicht mehr bei ihren Eltern zuhause sondern in WGs und sind Young Wild and Free. Sie bauen sich ein eigenes Leben auf und geniessen das jung sein in Los Angeles der Stadt der Engel. In Cliquen ziehen sie durch die Stadt. Endweder man ist beliebt oder man hat verloren. …


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:58 pm
Partner
free forum


 

 Lila Choise ~ Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Lila Choise

Lila Choise


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.13

Lila Choise ~ Steckbrief Empty
BeitragThema: Lila Choise ~ Steckbrief   Lila Choise ~ Steckbrief EmptyDi Aug 20, 2013 4:32 pm

Vorname: Eigentlich ist mein name ja Liliana Sophia, aber das klingt viel du normal und elegant also kennt man mich unter dem Namen Lila

Nachname: Mein Nachname ist Choise, naja wirklich toll ist der auch nicht aber was solls besser als irgend ein noch blöderen

Alter: Ich bin momentan zarte 16 Jahre alt, aber in einiger zeit hab ich mein 17 Lebensjahr erreicht

Aussehen: Ich bin 1,70 Meter groß weshalb ich nicht sonderlich groß bin, aber als klein kann man mich auch nicht wirklich bezeichnen. Ich habe eine schöne schlanke Figur mit weichen weiblichen Kurven und einen leicht gebröunten Teint. Ich habe ein süßes rundliches gesicht und große Braune augen und eine kleine schmale stupsnase unter welchen sich ein kleiner mund mit schmalen elegant gezogenen Lippen befindet.

Styl: Ich habe meinen ganz eigenen Stil, aber am meisten und am liebsten vorallem trage ich kurze sachen. tragen kann ich es ja, aber sie sind nicht so kurz das man mich direkt als sch***pe bezeichnen könnte.

Raucher?: Ich rauche mal ab und zu eine, aber als richtige raucherin kann man mich jetzt nicht direkt bezeichnen.

Charakter: Ich bin ein umgängicher mensch solange man mich so behandelt wie ich andere behandle, Ich bin freundlich und ich helfe wenn diese nöig ist. Im großen und ganzen bin ich eine gute freundin. Jedoch will man mich besser nicht zum feind haben, ich würde  um meinen Traum wahr werden zu lassen über leichen gehen, und ich kann auch schon mal recht hinterlistisch sein. Ihc bin seit ich denken kann eine kleine Dramatikerin, aber das ist ja eigentlich nichts schlimmes oder.

Hobbys:
Party machen
Schwimmen
Shoppen
Tanzen
Flirten

Schwächen:
Hunde augen
Kleine kinder
süße typen

Stärken:
Tanzen
Schwimmen
Feiern
Flirten

Dein Leben:
Ich wurde am 14. September 1996 in Chicago geboren und lebte dort mein Leben lang. Irgendwann beschloss meine Freundin dann mit mir irgendwohin zu ziehen wo man spaß haben könnte, doch als ich grade dort ankam ist sie wieder weg, war ne tolle leistung von ihr was. Aber jetzt bleib ich hier und das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
 
Lila Choise ~ Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Steckbrief von Jake.H
» Katy Johnson ~ Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Young, Wild and Free :: Das Stadtverzeichnis :: weibliche-
Gehe zu: