Young, Wild and Free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


So what we get drunk, So what we smoke weed. We're just having fun...Living young, wild and free! Du lebst in L.A! Bist WG-ler oder wohnst alleine. Du hast einfach Spaß am Leben. Bist frei und es gibt keine Grenze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Felicia de Rossi
Akte, Mischa Neace Emptyvon Felicia de Rossi So Feb 15, 2015 1:02 pm

» Bloody Diamond
Akte, Mischa Neace Emptyvon Gast So Aug 25, 2013 8:48 am

» Liebe&Hass
Akte, Mischa Neace Emptyvon Gast So Aug 25, 2013 8:46 am

» Storyline
Akte, Mischa Neace Emptyvon Mary Carson Do Aug 22, 2013 7:56 pm

» [Bestätigung] Fast Lane
Akte, Mischa Neace Emptyvon Gast Di Aug 20, 2013 8:54 pm

» Mary sucht...
Akte, Mischa Neace Emptyvon Mary Carson Di Aug 20, 2013 4:35 pm

» Lila Choise ~ Steckbrief
Akte, Mischa Neace Emptyvon Lila Choise Di Aug 20, 2013 4:32 pm

» [Bestätigung] Werewolves - Zeit zum Heulen
Akte, Mischa Neace Emptyvon Gast Di Aug 20, 2013 4:13 pm

» Vergebene Avatare
Akte, Mischa Neace Emptyvon Mary Carson Di Aug 20, 2013 3:59 pm

Storyline
Akte, Mischa Neace EmptyDo Aug 22, 2013 7:56 pm von Mary Carson
L.A 2013...
Die Partynächte nehmen zu. Viel mehr Jugendliche gehen Abends feiern, nehmen Drogen und Alkohol zu sich zu. Sie leben nicht mehr bei ihren Eltern zuhause sondern in WGs und sind Young Wild and Free. Sie bauen sich ein eigenes Leben auf und geniessen das jung sein in Los Angeles der Stadt der Engel. In Cliquen ziehen sie durch die Stadt. Endweder man ist beliebt oder man hat verloren. …


Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Do Jul 22, 2021 10:58 pm
Partner
free forum


 

 Akte, Mischa Neace

Nach unten 
AutorNachricht
Mischa Neace

Mischa Neace


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 29

Akte, Mischa Neace Empty
BeitragThema: Akte, Mischa Neace   Akte, Mischa Neace EmptyDi Jul 23, 2013 4:45 pm


MISCHA NEACE
is young & wild & free



Who is
young?

Vorname:
Mischa

Nachname:
Neace

Alter:
18 Jahre

Raucher:
Gelegenheitsraucher (z.B. auf einer Party mit guter Stimmung...)

Who is
wild?

OUTSIDE

Haarfarbe/-schnitt:
Meine Haare sind eigentlich von einem dunkleren Braun. Hin und wieder ändert das aber... Sie sind meist nach oben frisiert und aufgestylt. Nur die Richtung in die sie abstehen ist nicht immer ganz gleich definiert. Je nach Lust und Laune halt Very Happy

Augenfarbe:
Grün Smile

Grösse:
6 feet 2 inches
188cm

Körperbau:
Ich bin eher gross gewachsen und breit. Wie man es von einem Securitas halt meistens erwartet. Ich bin sportlich und mein Körper ist ziemlich muskulös. Also ich bin ziemlich zufrieden damit  Wink

Narben:
Ich habe einige kleinere Narben von diversen Auseinandersetzungen. Aber ich glaube nicht, dass irgend eine dieser Narben so speziell erwähnenswert wär, deshalb lass ich es einfach ganz.

Tattoos:
Ich habe ein Tattoo auf meinem rechten Schulterblatt. Es stellt einen kleinen Drachen dar und hat eine wichtige Bedeutung für mich...
http://www.burf.com/menstattoos/wp-content/uploads/2011/10/small-tattoos-for-men.jpg

Piercings:
Kein Piercing, meine Haut ist noch Metall-frei....

Besonderes:
---

Kleidungsstil:
In meiner Freizeit kleide ich mich gerne leger... Halt so ein T-Shirt und Jeans. Nicht zu viel Aufwand. Es muss einfach bequem sein und dazu noch einigermassen gut aussehen.

Wirkung auf Andere:
Wenn ich will, kann ich schon furchteinflössend sein. Muss man ja teils als Securitas. Aber eigentlich, so ausserhalb vom Dienst bin ich recht gechillt und komme meist auch so rüber. Halt so ein Kumpel-Typ.  Aber wenn ich wen nicht mag, sollte derjenige mir besser etwas aus dem Weg gehen...


INSIDE

Charakter:
Ich bin meistens sehr aufgestellt und bei guter Laune. Ich will halt einfach das Leben geniessen wie es heute ist und nicht warten und Däumchen drehen wie es wohl morgen wird. Wenn ich mal nicht in Partylaune bin, dann stimmt meistens irgendwas nicht mehr... Bei der Arbeit bin ich natürlich schon etwas anders drauf. Eher kühl und so... Aber hey man kann auch da nicht immer todernst sein Wink

Hobbys:
In meiner Freizeit geh ich gerne aus und an Partys. Geniesse mein Leben und auch Ladies gehören dazu ;)Ausserdem hör ich gerne Musik... Wenn ich in meiner Wohnung bin, läuft da ständig irgendwelche Musik ausser wenn ich mal penne. Und naja manchmal kann ich eigentlich durchaus meinen Job auch zu meinen Hobbys zählen :Dzumindest wenns nicht nur Papierkram ist.

Schwächen:
Ich kann nicht nett zu Leuten sein, die ich nicht ausstehen kann. Auch nicht halbnett. Die müssen dann jeweils einfach den Kopf für alles hinhalten. Okay es ist nicht ganz fair ich weiss... Aber hey ist nicht meine Schuld wenn ich die Leute nicht mag... Ich kann manchmal am Morgen nach einer Party echt knurrig drauf sein aber das ist eher eine Seltenheit... Hoff ich zumindest :)Manchmal kann ich einfach nicht ernst bleiben... Ich weiss wie nervig das sein kann aber teils ist es einfach unmöglich in gewissen Situationen ernst zu bleiben... Aber beim Job gelingt es mir allermeistens.

Stärken:
Eindruck auf Leute machen. Muss ich ja in meinem Job. Ausserdem bin ich gut im abfeiern und so. Die Partys die ich schmeiss sollen auch ziemlich gut sein... Hört man so Wink

Vorlieben:
Geile Partys, gut aussehende Girls, gechillte Leute, meinen Job

Abneigungen:
Spassbremsen, Leute die nicht wissen, wann genug ist, schmuddelige, unaufgeräumte Wohnungen

Who is
free?


Lebenslauf:
Am 10. April 1995 kam ich in L.A. zur Welt. Zugegeben meine Familie war schon seit jeher ziemlich... Speziell... Aber was solls, da passte ich immerhin hinein Wink. Die Familie bestand aus meiner äusserst chaotischen Mutter, meinem Vater (der das Gefühl hat lustig zu sein... Es aber bis jetzt noch nie war...), meinem kleinen Bruder Chris (15) und meinem älteren Bruder Bruce (20†) der leider nach einem schrecklichen Autounfall von uns gegangen ist. Dies war ein ziemlicher Schock für uns alle. Aber vorallem mein kleiner Bruder und ich haben darunter gelitten. Bruce ist der Grund, weshalb ich mein Tattoo habe und deshalb hat es eine solch wichtige Bedeutung für mich. Naja eigentlich hatte ich eine ganz normale Kindheit. Nix spezielles. Ich ging schon früh gerne feiern, was hin und wieder einen Streit mit meinen Eltern zur Folge hatte aber wir vertrugen uns immer wieder. Als ich dann 17 war, geschah der Unfall meines Bruders. Ich hatte ein tief erreicht, aus dem ich inzwischen aber wieder raus bin. Ich habe jetzt eine eigene Wohnung und geniesse meine Freiheit. Und der Rest meiner Story ist noch nicht geschrieben... Also soll da schon noch so n bisschen was hin Wink




Akte, Mischa Neace 6k8ytit8
Nach oben Nach unten
Mischa Neace

Mischa Neace


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 29

Akte, Mischa Neace Empty
BeitragThema: Re: Akte, Mischa Neace   Akte, Mischa Neace EmptyDi Jul 23, 2013 6:08 pm

*Fertig
Nach oben Nach unten
 
Akte, Mischa Neace
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Young, Wild and Free :: Das Stadtverzeichnis :: Männliche-
Gehe zu: